Start Projekte Satzung Kontakt_Impressum Links





Die Stifterversammlung finden einmal jährlich statt. Alle Mitglieder der Stifterversammlung erhalten dazu eine schriftliche Einladung.
Die letzte Stifterversammlung fand  am 25. Mai 2019  in Wickersdorf statt.  Unter anderem wurde eine Satzungsänderung im § 9 beschlossen, die die  Übergabe der Mitgliedschaft in der Stifterversammlung von der Elterngenaration  zur  Geschwistergeneration erleichtert.                                                                      

Am gleichen Tag wurde  auch die Jahresmitgliederversammlung des Förderkreises der LG Wickersdorf durchgeführt.

Für beide fördernde Instutionen wurde seitens der Lebensgemeinschaft ein Bericht gegeben, in dem einige zukünftige Vorhaben näher vorgestellt wurden, insbesondere die zu erwartenden  Auswirkungen bei der Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes im Rahmen der Lebensgemeinschaft Wickersdorf.

 

2017 - Stiftung Lebensgemeinschaft Wickersdorf Kontakt_Impressum