Start Projekte Satzung Kontakt_Impressum Links

Die Stifterversammlung finden einmal jährlich statt. Alle Mitglieder der Stifterversammlung erhalten dazu eine schriftliche Einladung.
Die nächste Stifterversammlung wird  am 25. April 2020  in Wickersdorf doch nicht  stattfinden können.  Je nach Entwicklung der Corona Krise wird diese frühestens nach der Sommerpause  nachgeholt.                      Der  neue Termin ist der 12.9.2020 . Sie findet 14:00 Uhr im Vereinshaus  (an der Wendeschleife) der Gemeinde Wickersdorf  statt.

Am gleichen Tag wird  ab 9:30 Uhr dann auch die Jahresmitgliederversammlung des Förderkreises der LG Wickersdorf durchgeführt werden.

Für beide fördernde Instutionen wird seitens der Lebensgemeinschaft ein Bericht gegeben, in dem einige zukünftige Vorhaben näher vorgestellt werden, insbesondere die zu erwartenden  Auswirkungen bei der Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes im Rahmen der Lebensgemeinschaft Wickersdorf und die Chancen, die der Digitalisierungsprozeß bieten kann.

2017 - Stiftung Lebensgemeinschaft Wickersdorf Kontakt_Impressum